Kategorie: Aktuelles
Corona Selbsttest
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schüler und Schülerinnen. ich möchte euch / Sie bitten die Selbsttests durchzuführen. Wir haben einen Film auf Youtube verlinkt, der sehr anschaulich zeigt, dass es nicht weh tut oder in irgendeiner Weise gefährlich ist. Es wird uns allen ein bisschen mehr Sicherheit geben. Herzliche Grüße eure / Ihre Frau Berg.
Unsere Anwärterinnen…
Ann-Kathrin Koch und Janika Seemann haben erfolgreich ihre Prüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch!!!
Ihr seid toll und wir sind sehr glücklich, dass wir euch beide ab 1. Februar 2021 als neue Lehrkräfte an der Schule Am Siel begrüßen dürfen!
Decken von der Zinkhütte
Anfang Dezember haben wir erneut eine Spende der Nordenhamer Zinkhütte erhalten: Unsere Schüler und Schülerinnen freuen sich über bunte Decken! Vielen Dank.
Abschied Frau Eichholz
Ende November haben wir unsere Erzieherin Frau Eichholz in den Ruhestand verabschiedet. Liebe Walraut, dir alles Gute für die Zukunft – die Abschiedsparty holen wir nach.
Herbstferien
Wir wünschen allen Lesern und Leserinnen einen schönen und gesunden Herbst!
Schultüten
Am 1. Oktober hat die Buchhandlung Bestenbostel unsere „Kleinen“ mit einer Schulbegrüßungstüte überrascht. Vielen Dank dafür!



















