Es ist wieder soweit:

Die Schülerfirma bietet ihre Produkte beim Buchladen „Bestenbostel“ in der Nordenhamer Fußgängerzone an.

Bereits seit einigen Jahren nutzt „Schnickschnack&Back“ zweimal jährlich die Möglichkeit, ihre von Schülerinnen und Schülern der Abschlussstufe hergestellte Ware zu präsentieren und zum Verkauf anzubieten.

Einige Produkte sind „Bestseller“ und werden immer wieder in ähnlichem Design hergestellt (z.B. Schürzen und Reinigungstücher aus der Textilwerkstatt oder Schalen in verschiedenen Größen und Formen aus der Töpferwerkstatt). Darüber hinaus sind auch jedes Mal neue Überraschungen im Angebot (aktuell kleine Mitbringsel, originelle Genesungskarten und dekorative Kerzen aus der Kreativwerkstatt oder Würfelspiele aus der Holzwerkstatt). Das Angebot ist wirklich vielfältig und die Preise sehr günstig. Es lohnt sich also wieder, beim Schaufenster vorbeizuschauen. Ab heute zwei Wochen lang.