Kunstprojekt Natur und Umwelt

Klassenübergreifendes Kunstprojekt der Schule Am Siel.
Derartige Kunstprojekte führen wir regelmäßig zu ganz unterschiedlichen Themen seit 2008 an unserer Schule durch.
Die Idee zu diesem Thema – Natur und Umwelt – ist entstanden, weil unsere Schule auf dem Weg ist, Umweltschule zu werden.
7 Klasse haben sich diesmal an dem Projekt beteiligt (die Klassen 1, 2-3, 3-4, 3-5, 5, 6-7, 7-10). Bewusst ist das Thema sehr offen gehalten worden, Technik und Themenbereich konnten frei gewählt werden. Dadurch ist wieder eine vielseitige Ausstellung entstanden, die von großer Kreativität geprägt ist.
Alle Arbeiten der Schüler und Schülerinnen werden am 13.5.22 in verschiedene Geschäfte unserer Nordenhamer Fußgängerzone gebracht und dort für 2-3 Wochen ausgestellt.