Kleiner Weihnachtsmarkt der Schülerfirma

Am Montag, 21.11. und am Dienstag, 22.11. bietet die Schülerfirma „SchnickSchnack&Back“ in der Mensa der Schule ihre Produkte aus allen Werkstätten an. In adventlicher Atmosphäre haben SchülerInnen, LehrerInnen, Eltern, Nachbarn und weitere Interessierte die Gelegenheit, sich über die umfangreiche Produktpalette zu informieren und die Ware zu unschlagbar günstigen Preisen zu erwerben.

Neben dem Verkauf der individuell gestalteten Produkte (z.B. Weihnachtssterne aus Holz, filigrane Engel aus Mohnkapseln, Geschenktüten aus Kalenderblättern, genähte Taschen und Wärmekissen, Keramikschalen, leckere Kekse) werden auch frisch gebackene Waffeln und Heißgetränke angeboten.

Die MitarbeiterInnen der Schülerfirma hoffen auf viele Interessierte KundInnen.