Neues von der Schülerfirma

Seit letztem Sommer kooperiert „SchnickSchnack&Back“ mit der Blumen-Boutique Meißner-Brown. Der Laden liegt gleich bei uns um die Ecke und ist daher für die Schülerinnen und Schüler der Abschlussstufe bequem und selbständig zu erreichen.

Pünktlich vor den Osterferien haben fleißige MitarbeiterInnen wieder Keramik-Schalen in verschiedenen Größen und Formen abgeliefert. Diesmal gab es unter anderem auch bunte Kugeln für den Garten. Ein besonderer Blickfang sind aktuell farbenfroh mit Engoben bemalte Schälchen, in denen Frühblüher sehr gut zur Geltung kommen. Die Gefäße sind bei hoher Temperatur gebrannt und daher wasserdicht. Alle unsere Produkte sind sehr individuell gestaltet, also absolute Einzelstücke, aber wunderbar miteinander kombinierbar…… und natürlich sehr preiswert.

Wer also noch eine Kleinigkeit für einen lieben Menschen braucht oder sich selbst beschenken möchte, kann sich ein hübsches Gefäß bepflanzen lassen und unterstützt damit die Schülerfirma.